Kreis Düren

POL-DN: Beschädigte Liegebänke – Zeugen gesucht

Polizei Düren

Bild-Infos

Download

2 weitere Medieninhalte

Kreuzau (ots)

Nach einer Sachbeschädigung an Holzbänken bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung: wer kann Hinweise auf die Täter geben?

Bereits in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai 2021 geschahen die Taten, unter denen nun nicht nur der stiftende Verein, sondern sämtliche Nutzerinnen und Nutzer der Holzbänke zu leiden haben. Die Liegebänke stehen jeweils am Waldrand in Stockheim – eine an der Verlängerung der Raiffeisenstraße in Richtung Soller, die andere entlang der Panzerstraße in Richtung Stockheimer Heide. An einer Bank wurden einige Latten der Liegefläche entwendet, an der anderen beinahe alle Holzlatten entfernt. Damit wurde von den bislang unbekannten Tätern ein Lagerfeuer entzündet.

Der herbeigeführte Schaden beläuft sich auf geschätzte 1500 Euro. Nach erfolgter Anzeigenerstattung ermittelt nun die Polizei und bittet um Hinweise auf verdächtige Personen, die zur Tatzeit an den genannten Örtlichkeiten gesehen worden sind. Der zuständige Sachbearbeiter ist unter der Telefonnummer 02421 949-8534 zu erreichen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten nimmt die Leitstelle unter der 02421 949-6425 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!