Kreis Düren

POL-DN: Beim Überholvorgang von der Straße abgekommen

Jülich (ots) – Am Montag wurde ein 26 Jahre alter Autofahrer aus Würselen bei einem Unfall auf der L 253 verletzt.

Der 26-Jährige war auf der L 253 aus Richtung B 56 kommend in Fahrtrichtung Jülich unterwegs. Als er gegen 18:30 Uhr ein langsameres Fahrzeug überholen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und kam ins Schleudern. Er fuhr einen Leitpfosten um, überschlug sich und stürzte die Böschung rechtsseitig neben der Fahrbahn hinunter. Der Würselener wurde leicht verletzt, konnte aber noch selbständig den Wagen verlassen. Nach Erstversorgung vor Ort, wurde er zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!