Kreis Düren

POL-DN: Auffahrunfall mit vier beteiligten Pkw

Foto von zwei Unfallfahrzeugen

Düren (ots) – Eine verletzte Person und insgesamt mehr als 20000 Euro sind das Resultat eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstag auf der B 56 ereignet hatte.

Ein 77 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters aus Kreuzau befuhr kurz vor 14:30 Uhr die B 56 in Fahrtrichtung Jülich. Auf der Brücke vor der Eisenbahnstraße bemerkte er zu spät, dass die ihm vorausfahrenden Autos verkehrsbedingt ihre Geschwindigkeit reduziert hatten und der Verkehr fast vollständig zum Stehen gekommen war. Obwohl er noch ein Bremsmanöver einleitete, fuhr er auf den Pkw einer 21 Jahre alten Frau aus Düren auf und schob diesen auf den Wagen eines 38 Jahre Düreners. Der prallte als Folge auf das Auto eines 22 Jahre alten Stadtbewohners. Bei der Kollision wurde die 21-Jährige verletzt und nach medizinischer Versorgung vor Ort mit einem RTW vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge der Dürenerin und des 38-Jährigen wurden auf eigenen Wunsch von der Unfallstelle abgeschleppt, die ausgelaufenen Betriebsstoffe beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!