Kreis Düren

POL-DN: 13-jähriger Radfahrer verletzt

Jülich (ots) – Bei einer Kollision mit einem Pkw wurde am Mittwochnachmittag ein junger Fahrradfahrer leicht verletzt. Er musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Etwa um 15:50 Uhr kam es an der Ellbachstraße zu dem Zusammenstoß zwischen dem 13 Jahre alten Radler und einem Auto. Der Junge hatte verbotswidrig den Gehweg aus Richtung Aachener Straße kommend in Fahrtrichtung Große Rurstraße befahren, als aus einer Einfahrt ein Pkw heraussetzte. An dessen Steuer saß ein 38 Jahre alter Jülicher, der den herannahenden Jungen nicht wahrnahm und anfuhr. Der ebenfalls aus Jülich stammende Schüler wurde zu Fall gebracht und hierbei leicht verletzt, weshalb ihn ein Rettungswagen später in ein Krankenhaus fuhr.

Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!