Kreis Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall mit schwerst verletzter Fahrradfahrerin in Billerbeck, Oberlau Sonntag, 23.06.2019, 15.17 Uhr

23.06.2019 – 20:12

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Eine 59 jähriger Radfahrerin aus Altenberge wurde schwerst verletzt an dem Radweg der K 13 aufgefunden. Die Ersthelfer leiteten direkt Erst Hilfe Maßnahmen ein und verständigten Notarzt sowie Rettungskräfte. Bei Eintreffen des Rettungshubschraubers war die Radfahrerin wieder ansprechbar, konnte sich aber an den Unfallhergang nicht erinnern. Nach derzeitigem Ermittlungsstand, unter erster Auswertung der Spurenlage, geht die Polizei von einem „Alleinunfall“ aus, d.h., dass die Radfahrerin ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam.

Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Die Polizei bitte um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02594-793820.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!