Kreis Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall mit schweren Personenschaden Havixbeck, K1/ Schonebeck 67 Sa., 21.04.2018, 09.56 Uhr

POL-COE: Verkehrsunfall mit schweren Personenschaden
 Havixbeck, K1/ Schonebeck 67
Sa., 21.04.2018, 09.56 Uhr
Foto2

Coesfeld (ots) – Ein 24jähriger Havixbecker befuhr mit seinem Pkw die K 1 in Richtung Nienberge. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und stieß hier mit einem Ackerschlepper eines 59jährigen Landwirts aus Münster zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Havixbecker mit seinem Pkw ins Schleudern und prallt mit dem Pkw eines 21jährigen Havixbecker zusammen, der sich direkt hinter dem Ackerschlepper befand. Der Pkw des 24jährigen geriet in Brand, der Fahrer konnte durch Ersthelfer noch rechtzeitig aus dem Pkw geborgen werden. Durch den hinzugerufenen Notarzt wurde er dann weiterhin versorgt und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die beiden anderen Unfallbeteiligten erlitten keine Verletzungen Gesamtschaden: 13500 EUR

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
https://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!