Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden – “Zum Venne” – Trunkenheitsfahrt –

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 27-jährige Sendener befuhr am 01.05.2021, gegen 00:25 Uhr, mit seinem Pedelec (motorisiertes Fahrrad mit Versicherungskennzeichen) den gemeinsame Geh-/Radweg zwischen Senden und Ottmarsbocholt. In Höhe der Gaststätte “Zum Venne” geriet der Sendener nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen geparkten Pkw. Hierbei entstand kein Sachschaden, allerdings ergab ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert, der eine Blutprobe auf einer Polizeiwache nach sich zog. Ihn erwartet eine Strafanzeige, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!