Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden / Vier Autos dreist unterschlagen

16.08.2019 – 13:31

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Bereits vier Anzeigen wegen Unterschlagung von Autos im Bereich der Gemeinde Senden werden bei der Kriminalpolizei in Lüdinghausen bearbeitet. In allen Fällen erschien ein ca. 22-jähriger Mann bei den Autohändlern und gab an nach einem Unfall ein neues Auto zu suchen. Im Rahmen der Probefahrten entfernte er sich mit dem Auto in unbekannte Richtung. Drei der unterschlagenen Autos konnten zwischenzeitlich sichergestellt und an die rechtmäßigen Eigentümer übergeben werden. Das vierte Auto, welches am vergangenen Mittwoch (14.08) unterschlagen wurde, befindet sich vermutlich noch im Besitz des Mannes. Neben dem angegebenen Alter hat der Mann kurze dunkle nach hinten gekämmte Haare und ist Brillenträger. Er spricht akzentfrei Deutsch und hat eine gepflegte Erscheinung. Im Falle eines erneuten Auftretens bittet die Polizei darum direkt über den Notruf die Polizei zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!