Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, Schluze-Bremer-Straße/Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Coesfeld (ots)

Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel einem Polizeiteam am Donnerstag (23.03.) gegen 20.30 Uhr ein verdächtiges Auto auf.

Als der Autofahrer überprüft werden sollte, entfernte sich das Auto zügig in eine Nebenstraße. Dort konnten später zwei Männer in der Nähe des Autos angetroffen werden. Beide tranken zu dem Zeitpunkt Alkohol. Bei einem der beiden angetroffenen Männer handelte es sich offensichtlich um den Fahrer des Autos. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand und sich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befindet.

Eine Ärztin entnahm ihm auf einer Polizeiwache zwei Blutproben (Alkohol-/Drogenkonsum).

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!