Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, Ottmarsbocholt, Kirchstraße/ Größerer Polizeieinsatz in Ottmarsbocholt – Nachtragsmeldung

20.03.2019 – 17:43

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Nachtragsmeldung zu Auftrag Nr. 3620983

20.03.19, 17:40 Uhr

Der Polizei ist es gelungen, Kontakt zum Familienvater in der Wohnung herzustellen. Eine Gefährdung für die 1-jährige Tochter kann aktuell nicht ausgeschlossen werden. Zur Bewältigung der Einsatzlage sind Spezialeinheiten eingebunden.

Ursprungsmeldung: Auftrag Nr. 3620983 Gegen 14.32 Uhr wurde die Leitstelle der Polizei in Coesfeld über einen Familienstreit in Ottmarsbocholt, Kirchstraße 14, informiert. Vor Ort eigetroffen wurden Polizeibeamte von einem 35-jährigen Familienvater angesprochen. Dieser beendete dann das Gespräch und begab sich in Begleitung seiner einjährigen Tochter zurück in seine Wohnung. Die Ehefrau konnte sich zwischenzeitlich aus der Wohnung entfernen. Derzeit wird versucht, einen Kontakt zum Familienvater herzustellen, die Ermittlungen dauern an. Medienanlaufstelle ist an der Kirche (Kirchstraße).

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!