Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, Ottmarsbocholt, Heitkamp/Betrunken Auto gefahren

24.09.2020 – 09:06

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Auf seiner Alkoholfahrt hat ein 37-jähriger Sendener am Mittwochabend einen schwarzen Suzuki Celerid an der Straße Heitkamp beschädigt. Gegen 22.20 Uhr zeigte ein Alkoholtest, dass der Mann deutlich über dem Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Er musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurden. Zudem stellten Polizisten den Führerschein des Sendeners sicher und untersagten ihm die Weiterfahrt. Auf den 37-Jährigen kommt nun ein Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!