Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, L844 – Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 08.06.2021 kam ein 63jähriger Motorradfahrer aus Senden gegen 16:00 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf der Landstraße 844 zwischen Senden und Appelhülsen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Bei dem nachfolgenden Sturz verletzte sich der Motorradfahrer schwer und wurde durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus zur weiteren Versorgung gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!