Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, L844/Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Senden ist am Dienstag (08.06.21) gestürzt. Gegen 16.10 Uhr befuhr er die L844 in Richtung Appelhülsen. Nach einer Linkskurve kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei verletzte er sich schwer. Mit einem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L844 gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!