Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, K4/Autofahrer bei Unfall verletzt

Coesfeld (ots)

Ein Rettungswagen brachte einen 20-jährigen Sendener am Montagabend nach einem Verkehrsunfall auf der K4 in ein Krankenhaus.

Nach eigenen Angaben befuhr der Sendener gegen 22 Uhr die K4 von Senden in Richtung Amelsbüren. Als vor ihm auf der Fahrbahn ein Wildtier (Hase/Reh) auftauchte, versuchte er nach links auszuweichen. Sein Auto geriet ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Graben auf dem Dach zum Stillstand. Der Sendener konnte sich selbständig aus seinem Auto befreien und Angehörige verständigen.

Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Auf der K4 hatte sich bereits am frühen Morgen ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fahrer ereignet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!