Kreis Coesfeld

POL-COE: Rosendahl-Osterwick, Rennradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

16.02.2019 – 08:38

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 15.02.2019, 16.42 Uhr, befuhr ein 34 Jahre alter Mann aus Rosendahl mit seinem Rennrad die Hauptstraße in Rosendahl-Osterwick in absteigender Fahrtrichtung. In Höhe Hauptstraße 41 verließ ein 22 Jahre alter Mann aus Rosendahl den dortigen Parkplatz mit seinem Pkw und kollidierte mit dem Rennradfahrer. Dieser kam zu Fall und verletzte sich leicht. Sein Fahrrad wurde komplett zerstört (Rahmenbruch). Der Rennradfahrer wurde zwecks ärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!