Kreis Coesfeld

POL-COE: Rosendahl, Osterwick, Gustav-Böcker-Straße / Spiegel an geparkten Autos abgetreten – Zeugen gesucht

Coesfeld (ots) – An insgesamt vier Autos wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Spiegel abgetreten. Gegen 03.50 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und gab an, dass ihm aufgefallen sei, dass auf der Gustav-Böcker-Straße an mehreren Autos die Seitenspiegel abgetreten. Weiterhin wurden Mülltonnen auf die Straße geworfen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld, Tel. 02541/140, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!