Kreis Coesfeld

POL-COE: Olfen, Vinnum, Hauptstraße/Schild auf Verkehrsinsel beschädigt

02.07.2020 – 09:05

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein unbekannter Autofahrer hat Mittwoch (1.7.20) ein Schild auf einer Verkehrsinsel an der Hauptstraße in Vinnum beschädigt. Gegen 19.15 Uhr befuhr der Mann in einem grünen Klein-/oder Kleinstwagen mit COE-Kennzeichen die Hauptstraße in Olfen-Vinnum aus Richtung Schloss Sandfort kommend. Am Ortseingang touchierte er die Mittelinsel und beschädigte das dortige Verkehrszeichen. Der Fahrer soll ein rund 50 Jahre alter Mann sein. Statt sich um seine Anschlusspflichten zu kümmern, fuhr er zur nächsten Grundstückseinfahrt und rief eine bisher unbekannte Abschleppfirma an.

Die Polizei in Lüdinghausen bittet das angeforderte Abschleppunternehmen und weitere Zeugen, sich unter 02591-7930 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!