Kreis Coesfeld

POL-COE: Olfen, Schlosserstraße/Betrunken und unter Drogen Auto gefahren

25.09.2020 – 08:08

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Eine Gefahr für den Straßenverkehr stellte in der Nacht auf Freitag das Verhalten eines 45-jährigen Selmers dar. Er war aufgrund seines Alkoholkonsums nicht nur absolut fahruntüchtig. Der Mann stand auch unter Drogen. Festgestellt haben Polizisten das gegen 1.45 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Schlosserstraße in Olfen. Der Selmer musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem stellten die Beamten den Führerschein des Mannes sicher und untersagten ihm die Weiterfahrt. Der 45-Jährige muss sich nun auf ein Strafverfahren einstellen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!