Kreis Coesfeld

POL-COE: Olfen, Lüdinghauser Straße – Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und Fahren unter Alkoholeinfluss

Coesfeld (ots) – Am Samstag, 12.01.2019, 14:50 Uhr, befuhr ein 50 Jahre alter Mann aus Lüdinghausen mit einem Kleintransporter die B 235 aus Olfen in Richtung Lüdinghausen. Kurz hinter der Einmündung Benthof kam der Lüdinghauser nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug er sich mehrere Male und kam auf einem Feld, ca. 30 Meter von der Straße entfernt, zum Stillstand. Er verletzte sich leicht. Die Polizeibeamten stellten im Rahmen der Unfallaufnahme fest, dass der Mann augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!