Kreis Coesfeld

POL-COE: Olfen, Haydnweg/ Heiße Asche setzt Mülltonne in Brand

24.06.2019 – 09:03

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 45-jähriger Olfener hat am Sonntag (23. Juni) gegen 16 Uhr am Haydnweg in Olfen einen Mülltonnenbrand verursacht. Der Mann hatte in die Tonne Grillkohle entsorgt. Hierdurch geriet die an einer Hauswand stehende Tonne in Brand. Anwohner begannen, das Feuer zu löschen. Die Feuerwehr Olfen erledigte den Rest. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Vorsorglich kam auch eine Notärztin zum Brandort. Verletzt wurde aber niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!