Kreis Coesfeld

POL-COE: Olfen, B235/ Motorradfahrer schwer verletzt

19.03.2019 – 16:15

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein Motorradfahrer (60) aus Recklinghausen ist am Dienstagmittag (19. März, gegen 12.30 Uhr) bei einem Unfall auf der Bundesstraße 235 bei Olfen schwer verletzt worden. Der Recklinghäuser hatte vom Vinnumer Landweg kommend ausgangs des dortigen Kreisverkehrs die Kontrolle über seine Kawasaki verloren, war gestürzt und mit seinem Körper gegen einen Pfosten der Leitplanke geprallt. Sanitäter kümmerten sich vor Ort um den Schwerverletzten. Die Besatzung eines Rettungshubschraubers brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!