Kreis Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Buxtrup, Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall mit Frontlader schwer verletzt

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 30.05.2021, gegen 10:10 Uhr, befuhr ein 77 jähriger Fahrradfahrer aus Nottuln einen Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Buxtrup, aus Richtung Buldern kommend, in Fahrtrichtung K11. In einem unübersichtlichen Kurvenbereich, in Höhe Buxtrup 16, kam dem Fahrradfahrer eine 21 jährige Frau aus Nottuln mit einem landwirtschaftlichen Frontlader entgegen. Der Radfahrer kollidierte frontal mit dem langsam fahrenden Frontlader und kam zu Fall.

Der 77 jährige Radfahrer, der zum Unfallzeitpunkt einen Fahrradhelm trug, erlitt eine Platzwunde und Verletzungen im Armbereich. Der Radfahrer wurde mit einem eingesetzten Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!