Kreis Coesfeld

POL-COE: Nottuln, B525n/Dülmenerin bei Unfall schwer verletzt

14.08.2020 – 09:10

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

An der Kreuzung B525n/Schapdettener Straße sind am Donnerstag (13.8.20) zwei Autos zusammengestoßen. Eine 56-jährige Frau aus Dülmen wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie war mit ihrem Auto gegen 16.50 Uhr auf der Schapdettener Straße in Richtung Nottuln unterwegs. Gleichzeitig befuhr eine 30-jährige Frau aus Nottuln die B525n in Fahrtrichtung Appelhülsen. Auf der Kreuzung kollidierten beide Autos. Der Wagen der Dülmenerin schleuderte zunächst gegen ein Schild und dann gegen den Reifen eines an der Ampel wartenden Traktors. Mit einem Rettungswagen kam die 56-Jährige in ein Krankenhaus. Die Polizei klärt nun, wie es zu dem Unfall kam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!