Kreis Coesfeld

POL-COE: Nottuln, B525/Lkw und Auto zusammengestoßen

Polizei Coesfeld

Bild-Infos

Download

Coesfeld (ots)

Ein Lkw und ein Auto sind am Donnerstagmorgen (27.05.21) auf der B525 zusammengestoßen. Gegen 5.35 Uhr befuhr ein 40-jähriger Dülmener die B525 mit seinem Auto in Fahrtrichtung Nottuln. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 32-jähriger Lkw-Fahrer aus Nottuln nach links auf die A43 in Fahrtrichtung Wuppertal zu fahren. Warum es zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich kam, ermittelt nun die Polizei. Mit Rettungswagen kamen beide Fahrer leicht verletzt in Krankenhäuser.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!