Kreis Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Appelhülsen/ Bus und Auto zusammengestoßen

Coesfeld (ots)

Drei Fahrgäste und der Busfahrer wurden bei einem Unfall mit einem Auto am Donnerstag (01.06.23) verletzt. Gegen 7.50 Uhr befuhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Nordkirchen die L551 aus Appelhülsen kommend in Richtung Buldern. Kurz vor der Grenze zu Buldern wollte er nach rechts in den Buxtrup abbiegen. Aus diesem kam zur gleichen Zeit ein Bus, in dem rund 20 Personen saßen. Beim Abbiegevorgang auf die L551 kam es zur Kollision mit dem Auto des Nordkircheners. Die vier Verletzten kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!