Kreis Coesfeld

POL-COE: Nottiuln, K 11/ Kradfahrer verunfallt – Schwerverletzt

Coesfeld (ots) – Am 22.04.2018, 12.25 Uhr befuhr ein 44-jähriger Kradfahrer mit zwei weiteren Kradfahrern die K 11 aus Richtung der Straße „Beisenbusch“ in Fahrtrichtung Schapdetten. Ausgangs einer Rechtskurve geriet er nach rechts auf den Grünstreifen und verunfallte mit seinem Fahrzeug auf den dortigen Acker. Er wurde anschließend nach notärztlicher Erstversorgung schwerverletzt mit dem Rettungswagen der Uniklinik Münster zugeführt. Die K 11 wurde für die Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten komplett gesperrt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
https://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!