Kreis Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Südkirchen, Graf-von-Galen-Straße / Betrunkener greift Polizisten an

13.01.2020 – 13:45

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Im Rahmen eines Einsatzes griff am frühen Sonntag Morgen ein betrunkener Mann die eingesetzten Polizeibeamten an. Der 28-jährige Ascheberger wurde schlafend auf der Straße angetroffen. Nachdem die Polizisten ihn geweckt hatten, schlug er mit der Faust auf den Oberkörper eines Polizisten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten brachten die Polizisten den Mann ins Gewahrsam, von wo er nach erfolgter Ausnüchterung entlassen wurde. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!