Kreis Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Südkirchen, Cappenberger Straße/ E-Bike-Fahrerin verletzt

Coesfeld (ots) – Eine 52-jährige Lüdinghauserin ist am Freitag (10. August) um 12.05 Uhr bei einem Unfall im Kreisverkehr Cappenberger Straße/Unterstraße/Capeller Straße in Südkirchen verletzt worden. Die Frau war auf einem E-Bike unterwegs, durchfuhr gerade den Kreisverkehr, als sie vom Wagen eines 76-jährigen Nordkircheners erfasst wurde. Dieser kam aus Richtung Cappenberg und hatte die E-Bike-Fahrerin beim Einbiegen in den Kreisverkehr übersehen. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!