STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-COE: Nordkirchen, Ermener traße / Münsterstraße – Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 08.06.2021 kam es gegen 13:10 Uhr auf der Kreuzung Ermener Straße / Münsterstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem 73jährigen Motorradfahrer aus Südkirchen. Zum Zusammenstoß kam es im Kreuzungsbereich, als eine 49jährige Autofahrerin aus Nottuln beabsichtigte nach links von der Ermener Straße auf die Münsterstraße abzubiegen und dabei den aus ihrer Sicht von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Motorradfahrer übersah. Bei dem Rettungseinsatz wurde ein Notarzt mit einem Hubschrauber zur Unfallstelle geflogen. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr beseitigt. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung komplett gesperrt und der auflaufende Fahrzeugverkehr weiträumig abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen