Kreis Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen-Capelle, Bahnhofstraße/ Verkehrsunfallflucht mit erheblichen Sachschaden – Zeugen gesucht

Bild 2 VUF Herbern

Coesfeld (ots) – Am Samstag, 15.12.2018, 00.23 Uhr fuhr ein bislang unbekannter männlicher PKW-Fahrer eines silbernen Subaru die L 671 aus Richtung Bahnhof (Capelle) kommend in Fahrtrichtung Capelle. An der Kreuzung Bahnhofstraße/ „Auf der Heide“ beabsichtigte er nach links in Straße „Auf der Heide“ abzubiegen. Hierbei fuhr der Subaru ungebremst in eine überdachte Reklameeinrichtung und gegen einen schwarzen geparkten Skoda. Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde zudem ein weiterer geparkter Pkw beschädigt. Anschließend entfernte er sich von der Unfallörtlichkeit in Fahrtrichtung „Auf der Heide“, ohne den Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

An der Unfallörtlichkeit hinterließ der Flüchtige sein vorderes amtliches Kennzeichen. In unmittelbarer Nähe fanden die eingesetzten Polizeibeamten vor der Halteranschrift den Subaru mit erheblichen Frontschaden auf. Der Fahrer befand sich nicht mehr vor Ort. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.600 EUR. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Dülmen entgegen, Telefon 02594-7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!