Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Tüllinghofer Straße/19-jähriger Autofahrer bekifft

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 19-jähriger Autofahrer aus Lüdinghausen war am Montag (31.05.21) bekifft unterwegs. Aufgefallen ist das gegen 18.15 Uhr während einer Verkehrskontrolle auf der Tüllinghofer Straße. Ein Drogentest war positiv auf THC und Methamphetamin. Ein Arzt entnahm dem Fahranfänger eine Blutprobe. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein. Die Führerscheinstelle erhält Kenntnis über die Drogenfahrt des 19-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!