Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Stadtgebiet/Autofahrer unter Drogeneinfluss

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Gleich zwei Autofahrer, die unter dem Einfluss von Drogen standen, kontrollierte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag im Stadtgebiet von Lüdinghausen.

Gegen 00.30 Uhr fiel den Beamten ein 40-jähriger Dülmener auf, bei dessen Kontrolle sich Hinweise auf einen Drogenkonsum ergaben.

Das gleiche ereignete sich noch einmal ca. 3 Stunden später. Hier stellten die Polizisten bei der Kontrolle eine 38 Jahre alten Mannes aus Lüdinghausen im Auto Cannabisgeruch fest.

In beiden Fällen verlief ein Drogenvortest positiv. Die Männer wurden zur Polizeiwache gebracht, wo ihnen eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt bis zur vollständigen Ausnüchterung untersagt wurden. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!