Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, Träppken/ Scheibe eingeschlagen

Coesfeld (ots) – Die Polizei bittet Zeugen eines versuchten Geschäftseinbruchs am Träppken in Seppenrade, sich zu melden. Dort hatte ein Unbekannter kurz nach 14 Uhr zunächst versucht, die Geschäftstür zu öffnen. Diese war zur Mittagszeit verschlossen. Dann schlug der Täter eine Scheibe der Tür ein. Zeugen beobachteten einen Mann, der Richtung Mollstraße davonlief. Täterbeschreibung: ca. 1,70 Meter groß, schwarze Haare, ca. 30 bis 45 Jahre alt. Er trug eine orangefarbene Regenjacke. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden: 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!