Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, Leversum/ Von der Straße geschleudert

Coesfeld (ots) – Vermutlich war Glätte am Dienstagmorgen (11. Dezember) gegen 9.57 Uhr Ursache eines Unfalls auf der K 16 in der Bauerschaft Leversum bei Lüdinghausen-Seppenrade, bei dem eine Autofahrerin (56) aus Hausdülmen leicht verletzt wurde. Ihr Wagen war auf der Fahrbahn ins Schleudern geraten, von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Die 56-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!