Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, B474/ Transporter und Auto kollidieren

Coesfeld (ots)

Ein Transporter und ein Auto sind am Donnerstag (25.05.23) auf der B474 bei Seppenrade zusammengestoßen. Gegen 17.50 Uhr befuhr der 47-jährige Fahrer des Transporters die Bundesstraße 474 aus Lüdinghausen kommend in Fahrtrichtung Dülmen. Er beabsichtigte nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 22-jährigen Dülmeners, der in Richtung Lüdinghausen unterwegs war. Mit im Fahrzeug saß eine 21-jährige Dülmenerin. Beide kamen verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Der Fahrer verließ nach medizinischer Versorgung vor Ort die Unfallstelle, die während der Unfallaufnahme gesperrt war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!