Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Sendener Straße / Einbruch in Wohnhaus

02.12.2019 – 11:06

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Bereits am vergagenen Samstag (30.11.) kam es in Lüdinghausen zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus. Durch das Aufhebeln eines Flurfensters gelangten die Einbrecher, vermutlich gegen 19 Uhr, in das Wohnhaus. Dort durchsuchten die sämtliche Räume. Unter Mitnahme eines Tresors, der gewaltsam aus seiner Verankerung gerissen wurde, flüchteten der oder die unbekannten Täter. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!