Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Rollerfahrer gestürzt, eine Person schwer verletzt, Alleinunfall

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 22.05.2021, gegen 10:30 Uhr, befuhr ein 83-jähriger Mann aus Lüdinghausen, mit einem Motorroller, die Industriestraße in Lüdinghausen, in Fahrtrichtung Bahnhofstraße. Aus bisher unbekanntem Grunde kam der 83-jährige Mann zu Fall und zog sich hierdurch schwere Kopfverletzungen zu. Der Mann trug zum Unfallzeitpunkt keinen Helm.

Aufgrund der Verletzungen wurde der Mann, mit einem eingesetzten Rettungshubschrauber, einem Krankenhaus zugeführt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!