Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen – Olfener Straße / Schwerverletzter Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit einer Straßenlaterne

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

In einer langgezogenen Linkskurve kam ein 21jähriger Motorradfahrer aus Lüdinghausen nach rechts von der Fahrbahn ab und kam, nachdem er mit einer Mülltonne und einer Straßenlaterne kolidierte, auf dem dortigen Grünstreifen zu Fall. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei schwer und wurde durch einen Rettungswagen in ein angrenzendes Krankenhaus gebracht. Durch die Unfallaufnahme kam es kurzfristig zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!