Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Olfener Str. / 68-jähriger Olfener bei Verkehrsunfall verletzt

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Freitag (18.06.21), gegen 15.45 Uhr befuhr ein 68-jähriger Olfener mit seinem Leichtkraftfahrzeug die Olfener Str. (B 235) von Lüdinghausen kommend in Richtung Olfen.

In Höhe Tetekum kam der Olfener aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Der 68-Jährige wurde nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Die B 235 musste für die Rettungsmaßnahmen und bei der Bergung des Fahrzeugs kurzfristig gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!