Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Konrad-Adenauer-Str./Versuchter Pkw-Aufbruch

Coesfeld (ots) – Am 25.10.2018, in der Zeit von 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr versuchten unbekannte Täter gewaltsam in das Innere eines Pkw, Opel Mokka einzudringen, der auf dem Parkplatz des Edeka-Parkplatzes abgestellt war. Am Türrahmen des Pkw waren deutlich sichtbar Hebelmarken erkennbar. Vermutlich wurden die Täter gestört, ließen von ihrem Vorhaben und entfernten sich unerkannt. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Lüdinghausen unter der Tel.-Nr. 02591/7930 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!