Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Ermen, L810 / Kleinkraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt

21.01.2019 – 14:14

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 17-Jähriger aus Nordkirchen bei dem Zusammenstoß mit einem Auto am frühen Montag Morgen. Gegen 06.40 Uhr befuhr ein 50-jähriger Lüdinghauser die L180 in Richtung Nordkirchen. Dabei wollte er ein vor ihm befindliches Auto im Kurvenausgang überholen. Er übersah den entgegen kommenden Jugendlichen auf seinem Kleinkraftrad und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Jugendliche schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde der Verkehr von der Polizei einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!