Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Disselhook/ Beim Abbiegen von der Sonne geblendet

Coesfeld (ots) – Eine Schwerverletzte und zwei leicht Verletzte – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend, 28. Mai, gegen 19 Uhr auf der Straße Disselhook (B 58). Eine 18-jährige Selmerin war in Richtung Seppenrade unterwegs und wollte mit ihrem Opel Corsa nach links in die Wolfsberger Straße abbiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegenkommenden Mercedes eines Münsteraners (60). Die junge Frau wurde von der tief stehenden Sonne geblendet. Die Fahrzeuge kollidierten. Die Beifahrerin im Corsa, eine 18-Jährige Selmerin, wurde schwer verletzt. Die Opel-Fahrerin und der Mercedes-Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Sachschaden: 11000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!