Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, B 58/ Westrup, Verkehrsunfall mit Personenschaden – Fahrer unter Alkoholeinfluss

04.07.2020 – 06:21

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 03.07.20, befuhr ein 40jähriger aus Rheinbach mit seinem Pkw gegen 15:10 Uhr die B 58 von Ascheberg kommend in Fahrtrichtung Lüdinghausen.

Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Bei der Unfallaufnahme wurde beim Rheinbacher starker Alkoholgeruch festgestellt, woraufhin die Beamten einen Alkoholtest durchgeführten. Dieser verlief positiv.

Er wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Ein Verfahren wurde eingeleitet.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!