Kreis Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, Tilbeck, Nottuln, Beisenbusch/ Demo zum Neujahrsempfang mit Besuch der CDU-Vorsitzenden ohne Zwischenfälle

25.01.2020 – 17:28

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Keine nennenswerten Vorkommnisse gab es am Samstagnachmittag (25.01.) beim Besuch der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer beim Neujahrsempfang der CDU im Kreis Coesfeld auf Stift Tilbeck. Rund 400 Ackerschlepper hatten sich überwiegend vom Beisenbusch in Nottuln aus aufgemacht, um auf politische Anliegen der Landwirte aufmerksam zu machen. Sie überreichten dem Ehrengast ein Thesenpapier. Bei der großen Zahl an Traktoren kam es begleitend zu kleineren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!