Kreis Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, Kiebitzheide / Wohnhausbrand

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Fr., 14.01.22, 23.35 Uhr, geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein Holzunterstand neben einem Wohnhaus in Brand. Der Brand griff auf den Dachgiebel des Wohnhauses über, wobei dieses beschädigt wurde. Die FW Havixbeck konnte den Brand löschen, bevor weitere Teile des Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen wurden. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!