Kreis Coesfeld

POL-COE: Havixbeck – Einbruch in Wohnung, Zeugen gesucht

07.12.2019 – 09:35

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 06.12.2019, 17.15 – 17.50 Uhr, wurde ein Bewohner eines Hauses in Havixbeck, Elsternweg, auf ungewöhnliche Geräusche in seinem Haus aufmerksam. Als er dem Geräusch folgte, hörte er, wie ein oder mehrere Personen sein Haus fluchtartig verließen. Im Erdgeschoss waren mehrere Räumlichkeiten durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, kann momentan nicht gesagt werden. Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld unter 02541-140 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!