Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen/ Unfallfluchten

Coesfeld (ots)

In Dülmen kam es zu vier Unfallfluchten.

Gegen 22.40 Uhr meldete ein Zeuge am Mittwoch (23.11.22) ein kaputtes Schild an der L835 in Buldern. Ein unbekannter Fahrer war auf der Max-Planck-Straße unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur L835 befindet sich eine leichte Linkskurve mit einem Grünstreifen. Dort standen Verkehrsschilder, eine Barke und zwei Zusatzzeichen für Lkw. Diese Schilder hat jemand umgefahren. Vor Ort entdeckten Polizisten eine abgefallene Frontschürze.

Auch an der Halterner Straße lagen Fahrzeugteile, nachdem ein bislang unbekannter Autofahrer am Mittwoch (23.11.22) gegen zwei Schilder fuhr. Diese befanden sich auf einer Verkehrsinsel auf Höhe der Zufahrt zum Kapellenweg. Gegen 22.15 Uhr war ein Zeuge auf der Halterner Straße in Richtung Münsterstraße unterwegs. Er sah einen schwarzen Seat Tarraco. Der Fahrer des Unfallautos fuhr auf die Verkehrsinsel, prallte gegen die Schilder, schaute sich auf einem Tankstellengelände sein Auto an und fuhr weg.

Gegen 18.40 Uhr war eine 64-jährige Frau aus Dülmen am Mittwoch (23.11.22) auf der L580 in Richtung Rorup unterwegs. Ein vorausfahrendes Fahrzeug verlor auf Höhe der Firma Kuhmann eine Schubkarre, die mit der Fahrzeugfront vom Auto der Dülmenerin kollidierte. Der unbekannte Unfallbeteiligte fuhr in einem hellen Pritschenwagen weiter.

Den Unfallbeteiligten eines Unfalls am Königswall am Mittwoch (23.11.22) sucht die Polizei ebenfalls. Zwischen 10.50 Uhr und 12.10 Uhr stand ein grauer Seat Alhambra auf einem Parkstreifen. Der Fahrer stellte bei seiner Rückkehr Schäden an seinem Auto fest. In allen Fällen kümmerten sich die Verursacher nicht um ihre Anschlusspflichten.

Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!