Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Stadtgebiet/Briefkästen durch Böller beschädigt

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Gleich zwei Briefkästen beschädigten Jugendliche am Donnerstag (13.1.) in Dülmen.

Die erste Meldung ging bei der Polizei um 19.05 Uhr aus der Straße „Schöne Breide“ ein.

Die zweite Meldung um 19.34 Uhr aus der Elsa-Brändström-Straße.

In beiden Fällen beschädigten Unbekannte an der Außenfassade angebrachte Briefkästen. Es konnten Reste von vermutlich Polenböllern aufgefunden werden. Beide Briefkästen wurden komplett zerstört.

Zeugen beobachteten im Umfeld jeweils drei bis vier Jugendliche im Alter von ca. 14-18 Jahren.

Weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!