Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Plusch/ Handtaschenraub – Zeugen gesucht

Coesfeld (ots) – Die Polizei bittet Zeugen eines Handtaschenraubs am Mittwoch um 15.55 Uhr auf der Straße Plusch, sich zu melden. Eine Dülmenerin (54) war mit ihrem Hund unterwegs, als sie unvermittelt von einem Mann von hinten angerempelt wurde. Mit einem Cuttermesser durschnitt der Mann den Lederriemen der Umhängetasche, die die Geschädigte mitführte, und flüchtete mit der Tasche in Richtung der Overbergstraße bzw. Coesfelder Straße. Täterbeschreibung: ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß, normale Statur, ca. 25 Jahre alt. Er trug zur Tatzeit eine graue Hose, ein graues T-Shirt, das im Brustbereich gelb abgesetzt war sowie eine graue Basecap. Das Tatgeschehen wurde nach Angaben der Geschädigten wahrscheinlich von einem Zeugen, der auf dem Plusch stand, beobachtet. Zeugenhinweise an die Dülmener Polizei: 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
https://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!