Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Münsterstraße/ Reifendieb baut Unfallflucht

Coesfeld (ots) – Ein Altreifendiebstahl kommt einem 35-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen wohl teuer zu stehen. Zeugen beobachteten ihn am Mittwoch, 17.10.2018, wie er auf einem Werkstattgelände an der Münsterstraße in Dülmen einen geparkten Wagen beschädigte, sich den Schaden ansah und dann zwei Altreifen aus einem Container nahm. Anschließend stieg er in seinen Renault und wollte das Werkstattgelände verlassen. Der Zeuge hatte jedoch den Besitzer des beschädigten Wagens informiert und dieser stoppte nach wenigen Metern die Fahrt des Recklinghäusers. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Diebstahls und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!